Alle Neuigkeiten zu unserem Verein


News

Liebe Vereinsmitglieder,
endlich dürfen wir wieder trainieren! Damit dies für alle möglichst ohne Gefährdung abläuft, hat der Vereinsvorstand einige Richtlinien entworfen, welche einzuhalten sind. Bei Missachtung kann ein Ausschluss vom Training und vorübergehendes Platzverbot ausgesprochen werden.


Die Richtlinien wurden jedem Mitglied zusätzlich zugeschickt, sowie am Vereinsgelände sichtbar ausgehängt: Hygieneregeln HSV Lupos Spürnasen e.V.

Das Training findet derzeit zu gesonderten Zeiten statt. Wir bitten ausdrücklichst darum pünktlich zu erscheinen! Bitte nicht früher oder zu spät kommen.
Aktueller vorübergehender Trainingsplan:

Dienstag17:30Individuelles Training
Mittwoch18:30Rally Obedience
Donnerstag17:00Fun-Agility
Samstag
gerade Kalenderwochen
findet derzeit
nicht statt!
Quadrille / Tricks
Samstag
ungrade Kalenderwochen
findet derzeit
nicht statt!
Gruppentraining
Samstag13:00Fun-Agility
Sonntag11:30Treibball

Wir wünschen unseren Mitgliedern und Fellnasen weiterhin beste Gesundheit und bedanken uns bei allen, die in diesen Zeiten mit uns zusammenarbeiten um die Situation so angenehm wie möglich für uns alle zu gestalten!


Aktuelle Termine

Die hier aufgeführten Termine sind nicht sicher. Ob die Aktionen tatsächlich stattfinden können, entscheidet sich kurzfristig aufgrund der dann aktuellen Situation. Bis auf weiteres findet Training ausschließlich auf dem Vereinsgelände statt!

DatumZeitTreffpunktAktion
12.09.20Stadttraining
31.10.20VereinsgeländeNachtwanderung
14.11.20Ausflug
21.11.20VereinsgeländeVereinsversammlung & Arbeitsdienst
05.12.20Stadttraining
12.12.20Weihnachtsfeier
31.12.20Silvesterspaziergang