Fun-Agility

Fun-Agility

Donnerstag 17:00
Samstag 13:00

Beide Termine finden im Wechsel statt. Donnerstag findet in den graden Wochen, Samstag in den ungraden Wochen statt.
Hier [externer Link] findest du eine Übersicht über die derzeitigen Kalenderwochen.


Beim Fun-Agi kommt es darauf an, gemeinsam mit unseren Hunden Spaß an der Bewegung zu haben und ihnen dabei auch die korrekte Bewältigung aller Hindernisse beizubringen.

Natürlich dürfen am Fun-Agility-Training nur Hunde teilnehmen, die gesund und körperlich dazu in der Lage sind, ohne Schwierigkeiten die Hidnernisse zu bewältigen.

Welpen und Junghunde bis zu einem Jahr dürfen leider noch nicht am Fun-Agility-Training teilnehmen, um die noch weichen Gelenke nicht übermäßig zu belasten.

Das Fun-Agility wird von Sonja und Margit geleitet, bei Interesse kannst du dich direkt unter Agility@lupos-spuernasen.de melden. Für Infos bezüglich einer Schnupperstunde schau doch bitte bei Trainingsplan vorbei.