Trainingsplan


Unser Training findet regelmäßig zu folgenden Terminen auf dem Vereinsgelände in Berlin-Reinickendorf statt.

Montag17:30Tricks & Dogdance
Dienstag17:00Gruppentraining
Mittwoch18:30Rally-Obedience
Donnerstag17:00Fun-Agility [14 tägig in den graden Wochen]
Freitag17:00Dummytraining
Samstag13:00 Fun-Agility [14 tägig in den ungraden Wochen]
Sonntag11:30Treibball
Sonntag15:00Fitness Generation

Du möchtest uns kennen lernen? Dann komm zu einer Schnupperstunde zu uns.

Zur Schnupperstunde bitte den Impfausweis mit einer gültigen Tollwutimpfung und einen Nachweis einer bestehenden Haftpflichtversicherung mitbringen und die Platzordnung vorher genau durchlesen. Wenn dir die Schnupperstunde gefallen hat, kannst du gerne bei uns Mitglied mit anfänglicher Probezeit werden oder zunächst noch über eine 10er-Karte am weiteren Training teilnehmen. Die Preisliste findest du hier. Über die Einzelheiten dazu informieren wir dich gerne vor Ort. Bitte nimm mit uns vorher Kontakt auf, damit wir genügend Zeit für dich und deinen Hund einplanen können und teile uns mit an welchem Training du interessiert bist.

– Um jedem Mensch-Hund-Paar gerecht werden zu können und die Wartezeiten gering zu halten, haben die jeweiligen Gruppen eine begrenzte Anzahl an Plätzen. Bitte hab Verständnis dafür, wenn einige Gruppen zurzeit keine neuen Mitglieder aufnehmen können. Auf Wunsch können wir dich natürlich trotzdem auf eine Warteliste setzen. –